Tjaaa . manchmal habe ich mich das in meiner alten Glide auch gefragt . Da es immer wieder einige Leute gibt , die sowas kathegorisch ablehnen , fragt man sich natürlich ab und zu , wozu man sich eigentlich die ganze Arbeit hier macht . also ...... Ein Forum ist ein Mittel , um alle Nachrichten oder Ereignisse , die unsere Gilde betreffen , hier mal zu dokumentieren oder auch zu besprechen . Das soll heissen...wenn jeder mal ab und zu hier reinschaut , weiss er immer , was so los ist und was es evtl. Neues gibt . Denn nicht jeder hier in der Gilde ist ja ständig im TS oder im Skype .Für alle "Neuen " werden wir es in Zukunft so handhaben , dass Anwärter erst dann zum Held befördert werden , wenn sie sich kurz hier vorgestellt haben . Wer sich grundsätzlich nicht vorstellen will , von dem nehmen wir an , dass ihm diese Gilde ziemlich Wurscht ist und wenn er sich sich nicht innerhalb von spätestens 1 Woche nach Aufforderung vorgestellt hat , werden wir auch denjenigen wieder aus der Gilde entfernen . Wem das alles schon wieder zuviel ist ,oder wer das als "Reglementierung " ansieht , ist falsch bei uns . Alle weiteren Beförderungen richten sich dann nach der jeweiligen Gildenaktivität des einzelnen ..